Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

Grundschule Stotternheim

Gau-Algesheimer-Str. 2

99095 Erfurt OT Stotternheim

Tel.: 036204-50833

Mail: info@gsstotternheim.de

 

Aktuelle Termine:

28.09. - Zalando Aktionstag

Hier geht's zu

ANTOLIN!

 

Klick mich an!

Die 4er sagen Danke und Auf Wiedersehen

Veröffentlicht am 29.06.2016

Am vergangenen Freitag war es soweit. Der Abschlussjahrgang 2016 der Grundschule Stotternheim verabschiedete sich. Dabei schauten die Kinder mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf ihre Grundschulzeit zurück und reflektierten noch einmal ihre Entwicklung in den vergangenen Jahren. Traditionell bekamen sie dann auf dem Schulhof von den Kindern der Schuleingangsphase eine Rose mit wohlgemeinten Glückwünschen überreicht. Am späten Nachmittag folgte dann noch die feierliche Zeugnisübergabe im Festsaal des Deutschen Hauses Stotternheim, den uns Herr Manakov dankenswerterweise wieder zur Verfügung stellte. Die 4er haben es sich nehmen lassen, ihr Abschlussprogramm selbst zu organisieren und zu gestalten, sodass noch einmal alle Eltern und Angehörige, aber auch die Pädagogen der Schule die verschiedenen Talente der Kinder bestaunen konnten.

Die Grundschule Stotternheim wünscht allen Mädchen und Jungen des Abschlussjahrgangs 2016 alles erdenklich Gute für die weitere Schullaufbahn und würde sich sehr über den ein oder anderen Besuch freuen.